• Rufnummer0751 / 363140
  • Notdienst0171 / 675 68 32

Über uns

Wer wir sind, was uns wichtig ist

Das Kleintiergesundheitszentrum Ravensburg wurde 1989 gegründet und bietet die umfassende Behandlung und Betreuung von Klein- und Heimtieren an. Unser täglicher Antrieb ist die Versorgung der uns anvertrauten Patienten auf höchstem tiermedizinischen Niveau bei gleichzeitiger liebevoller individueller Betreuung.

Ein großes Anliegen ist es uns, auch auf Wünsche, Sorgen und Erwartungen der Tierhalter einzugehen. Um diesen Anspruch rund um die Uhr gerecht zu werden, arbeiten Tierärztinnen/-ärzte, Tiermedizinische Fachangestellte und Tierpflegerinnen als Team zusammen. Besonderen Wert legen wir darauf, jungen Menschen einen guten Start und Perspektive für ihr Berufsleben zu geben.

Als überregional tätige Klinik streben wir einen langfristigen, vertrauensvollen und kollegialen Austausch mit überweisenden Tierärztinnen und -ärzten an.

Unser Team

Jochen Sieberz - Fachtierarzt / Geschäftsführer

Jochen Sieberz

Jochen Sieberz Dr. med. vet. Fachtierarzt / Geschäftsführer
Mehr erfahren
Felix D. Sonntag - Fachtierarzt / Geschäftsführer

Felix D. Sonntag

Felix D. Sonntag Dr. med. vet. Fachtierarzt / Geschäftsführer
Mehr erfahren